SEMPERFORMA

SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG

Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Leistungen in  organischen Suchergebnissen von Google, Bing und Yandex.

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Effiziente Problemlösung

UNSERE LEISTUNGEN

Zieldefinition

Jedes Unternehmen verfolgt das Ziel, mehr Umsatz zu generieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit effektiven und effizienten SEO-Maßnahmen auf die gewünschten Umsatz-Ziele kommen können.

Zielgruppen-Analyse

Die Effektivität und Effizienz der SEO-Maßnahmen hängt sehr stark davon ab, ob die ZIelgruppen-Spezifikas bei der Erstellung der SEO-Strategie berücksichtigt wurden. Aus diesem Grund empfehlen wir SEO-Maßnahmen mit einer ausführlichen Zielgruppen-Analyse zu beginnen.

Erstellung einer SEO-Strategie

Die SEO-Maßnahmen werden deutlich effektiver und effizienter, wenn sie sich auf einer SEO-Strategie basieren. Wir erstellen für Sie individuelle pragmatische SEO-Strategien, die Ihre Anforderungen und Budgets berücksichtigen.

Technische On-Page Optimierung

Die technische On-Page Optimierung gehört zu den wichtigsten SEO-Faktoren. Allerdings wird eine gut performante Website nicht nur den Suchmaschinen gefallen, sondern auch Ihren Website-Besuchern. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Website den aktuellen technischen SEO-Anforderungen entsprechen wird, um die guten Positionen in den Suchmaschinenergebnissen zu erreichen.

Content Optimierung

Bei der Content Optimierung unterstützen wir Sie bei der Konzeption und Erstellung von SEO- und UX-konformen Inhalten (Texte, Bilder, Videos). Dabei verfolgen wir das Ziel, Ihnen eine möglichst pragmatische Lösung zu finden, um die Positionsverbesserung Ihrer Website anzustreben.

OffPage Optimierung

Die OffPage Optimierung sorgt dafür, dass Ihre Website hochqualitative Empfehlungen im Web erhalten und dadurch profitieren. Wir analysieren für Sie die OffPage Potentiale für Ihre Website und unterstützen Sie bei der Verbesserung der Qualität des Backlink-Profils Ihrer Website.

Unsere Kunden über uns

SEO FAQ

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine Reihe von Maßnahmen, die auf und außerhalb einer Website umgesetzt werden müssen, damit die zu optimierende Website bessere Positionen (im Idealfall unter Top 3) in relevanten Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yandex erreicht. Die Top-Positionen in den Suchmaschinen für die relevante Begriffe sorgen für die Steigerung der Traffic-Zahlen, was wiederum auf die Lead-Zahlen und die Umsätze positiv auswirken soll. Der große Vorteil von der Suchmaschinenoptimierung, dass die Suchmaschinen zum wichtigen Vertriebskanal werden, der die Leads rund um die Uhr generieren kann.

Suchmaschinenoptimierung braucht jedes Business, das auf die wirtschaftliche Erfolge orientiert ist. Der besondere Vorteil von SEO ist die Möglichkeit die Besucher auf die Website rund um die Uhr zu bekommen, dadurch noch mehr Umsätze zu generieren und dabei keine bezahlten Anzeigen schalten zu müssen. Die Voraussetzung dafür sind die guten Positionen Ihrer Website in den organischen Suchergebnissen.

Das Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist es die Top-Positionen in den organischen (kostenlosen) Suchergebnissen von Google, Bing und anderen relevanten Suchmaschinen zu erreichen.

Die Suchmaschinenoptimierung ist – fast immer – ein mittel oder langfristiges Projekt. Für eine signifikante Verbesserung von Positionen in den organischen Suchergebnissen von Google wird 3-6 Monate und mehrere Optimierungsphasen benötigt. Allerdings kann sich diese Investition ganz gut rentieren, denn die guten Positionen in Suchergebnissen für noch mehr Traffic auf Ihrer Website sorgen.

Je nach Optimierungsaufwand können sich die Kosten für Suchmaschinenoptimierung sehr abweichen. Die durchschnittlichen SEO-Budgets liegen bei uns bei 500-700€ pro Monat.

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